· · de
Ticketverkauf der 74. Vierschanzentournee gestartet
Der Ticketvorverkauf für die 74. Vierschanzentournee ist gestartet. Tickets sind ab heute für alle vier Standorte erhältlich.

Der Ticketvorverkauf für die kommende Vierschanzentournee ist gestartet. Ab heute sind Eintrittskarten für alle vier Traditionsstandorte erhältlich – sowohl für die Qualifikationen als zum Teil auch bereits für die Wettkampftage.
Oberstdorf, ORLEN Arena Oberstdorf/Allgäu (28.–29. Dezember 2025)
Der Auftakt findet wie immer in der Skisprungarena in Oberstdorf statt. Hier wird das Eröffnungsspringen ausgetragen, das traditionell für eine ganz besondere Atmosphäre sorgt. Tickets sind über die offizielle Seite der Skisprungarena Oberstdorf erhältlich.
Garmisch-Partenkirchen, Große Olympiaschanze (31. Dezember 2025 – 01. Januar 2026)
Der Jahreswechsel gehört dem Neujahrsskispringen an der Großen Olympiaschanze. Zehntausende Fans feiern hier den Sprung ins neue Jahr. Dafür gibt es ab heute Kombi-Tickets über die Veranstalterseite des Neujahrsskispringens.
Innsbruck, Bergisel (03.–04. Januar 2026)
Weiter geht es dann nach Österreich. Am Bergisel, mit seiner beeindruckenden Kulisse über der Stadt Innsbruck, wird das dritte Springen der Tournee ausgetragen. Tickets sind im Ski-Austria-Ticketshop verfügbar.
Bischofshofen, Paul-Außerleitner-Schanze (05.–06. Januar 2026)
Den krönenden Abschluss bildet das Dreikönigsspringen in Bischofshofen, wo traditionell der Gesamtsieger der Vierschanzentournee gekürt wird. Auch hier erfolgt der Kartenverkauf über den Ski-Austria-Ticketshop.
Fans können je nach Standort zwischen Einzelkarten für Qualifikation und Wettkampf oder vergünstigten Bundles wählen. Wer früh bucht, sichert sich nicht nur die besten Plätze, sondern profitiert für die Springen in Österreich derzeit beispielsweise auch noch vom Ski Austria "Summer Deal".