· · de
Tickets im "Summer Deal" für Österreich erhältlich
Die Tickets für die Vierschanzentournee 2026 in Innsbruck und Bischofshofen sind jetzt im Vorverkauf erhältlich.

Ski Austria hat mit dem “Summer Deal” den Vorverkauf für die Springen am Bergisel und in Bischofshofen gestartet. Die Tickets für Qualifikation und Wettkampf sind sowohl einzeln als auch im Bundle zu einem vergünstigten Vorverkaufspreis im Ski-Austria-Ticketshop erhältlich.
Die Vierschanzentournee macht vom 03. bis zum 04. Januar 2026 Station an der Bergiselschanze in Innsbruck, und vom 05. bis 06. Januar an der Paul-Außerleitner-Schanze in Bischofshofen.
Tickets für alle Standorte ab dem 01. September im Vorverkauf
Die ersten Karten für die Springen in Oberstdorf, vom 28. bis zum 29. Dezember 2025, und Garmisch-Partenkirchen, vom 31. Dezember bis zum 01. Januar 2026, können ab dem 01. September erworben werden.